Weihnachtskonzert in Großneuhausen

Mit seinem neuen Weihnachtsprogramm „LOVE CAME THIS NIGHT“ kehrt DILIAN am vierten Advent in die St.-Georg-Kirche Großneuhausen zurück.
Wenige Tage vor Weihnachten lädt der Konzertsänger, Komponist und Arrangeur zu einem Nachmittag voller Wärme, Licht, Hoffnung und großer Melodien ein.

Im Mittelpunkt stehen eigene Weihnachtslieder und neue Kompositionen wie „Love Came This Night“, „Stardust from Heaven“, „Winter Lantern“, „Pölsfeld singt in heiliger Zeit“, „Light That Lifts Me High“ und „Angel Song“.
 
Dazu erklingen geistliche Musik wie „Dir singen wir (Tebe Poem)“ und Werke aus der Weltklassik – darunter „Panis Angelicus“ – sowie vertraute Weihnachtslieder wie „O Tannenbaum“, „O du Fröhliche“, „Leise rieselt der Schnee“ und „Stille Nacht, heilige Nacht“.
 
So verbindet „LOVE CAME THIS NIGHT“ neue eigene Musik mit Weltklassik und den schönsten traditionellen Weihnachtsmelodien: Pop · Classics · Christmas · Emotions – getragen von DILIANS warmer, kraftvoller Stimme und orchestralem Klang.
 
Das Konzert schafft einen musikalischen Raum für Licht, Hoffnung, Liebe und Menschlichkeit und lädt dazu ein, die Hektik der Vorweihnachtszeit für einen Nachmittag hinter sich zu lassen.
 
DILIAN ist Konzertsänger, Komponist und Arrangeur. Nach seiner Gesangsausbildung an der Nationalen Musikakademie Sofia blickt er auf mehr als 3.000 Konzerte in Europa zurück. Zu seinen Auszeichnungen zählen die Silbermedaille des Royal College of Music London (2013) und die Goldene Olivenbaum-Medaille in Thessaloniki (2017).